top of page

ABOUT

DJ SPITZ

"DJ Spitz, rocks! Bei jeder Feier bin ich mit Feuer und Flamme dabei"

Zeichenfläche_4.png

Dj Spitz rocks! - er gehört seit über 20 Jahren zur Clubszene, dabei lässt er sich in seinem Musikspektrum nicht eingrenzen, von Rock, Charts bis Partymusik aller Jahrzehnte. In ganz Bayern wird mit ihm gefeiert, ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, in Clubs, auf 90er- Parties, Ü-30-Feiern oder Open Airs.


Immer wieder darf er mit bekannten Grössen im Musikbusiness auflegen, wie z.b. Revolverheld, Flo von den Sportfreunde Stiller, Mousse T, Sarah Connor, Peter Wackel , Culcha Candela, Milk and Sugar, Matuschke von Bayern 3 und weitere.

 

Seit mehreren Jahren hat er sich auf Hochzeiten und Firmenevents spezialisiert. Ihm ist sehr wichtig, dass die Musik zur Feier passt und er die Wünsche der Gäste erfüllen darf. Für jeden Musikgeschmack einfach das Beste dabei.

Seit über 20 Jahren freut sich Dj Spitz mit Euch eine Party zu feiern!

Musikrichtung Querbeet:
angefangen von House, Charts bis Oldies, Rock, Schlager und  70/80/90/2000er. 
Für jedes Motto tanzbare Musik.

  • Facebook
bottom of page