© 2019 sweetspot events

1/2

"Ich feiere jede Veranstaltung!

Mein Ziel ist es jeden Geschmack zu treffen und die Party zum Erfolg zu machen!" 

Ein echter „Allrounder" – offen für Sonderwünsche oder originelle Mottos.

 

Bei Musikwünschen sagt er immer „da bin ich schmerzfrei“ ihm gefällt jede Art von Musik und verpackt sie in einem guten zusammenhängenden Mix.​

So kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Vor mehr als 20 Jahren hat alles im jugendlichen Alter angefangen mit den unzähligen CD‘s und Schallplatten der Eltern einem Mischpult und den ersten Partys unter Freunden.

DJ Ferly van Door alias Ferdinand Dorr, der seinen DJ-Namen abgeleitet vom richtigen Namen von einem Clubbesitzer erhalten hat.

  • Facebook

Er ist seit vielen Jahren im Raum Neumarkt i.d.OPf. und ganz Bayern unterwegs.

 

Anfangs waren es Diskotheken, Kneipen, Cafés usw. bis dann vermehrt Anfragen aus dem privaten Bereich für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Vereinsfeiern kamen. Aber auf der ein oder anderen öffentlichen Veranstaltung ist er noch immer ab und zu zu hören.

Er bringt sein eigenes professionelles Musik-, Licht- und DJ-Equipment von namhaften Herstellern mit.

 

Seine Musik- und Stilrichtung ist bunt gemischt. Angefangen mit Musik aus den 60er bis zu den aktuellen Charts von heute hat er nahezu alles für Euch und Eure Gäste dabei, egal welche Musik- oder Tanzrichtung.